Ankündigung des DJI Osmo FlexiMic

News2016-01-29

DJI freut sich zu verkünden, dass das neue Osmo FlexiMic kostenlos für alle Osmo Besitzer ab dem 29. Januar erhältlich sein wird, als Zeichen unserer Wertschätzung und zum Anlass unserer 10ten Geburtstags. Dieses neue Plug-In Mikrofon wird Nutzern unserer handgehaltenen, stabilisierten 4K Kamera und dem Gimbalsystem zu einer noch kraftvolleren Efahrung verhelfen und noch einen Schritt näher an professionelles Filmemachen bringen.

Es gibt mehrere Wege für Osmo Benutzer an ihr FlexiMic uz gelangen. Es wird mit allen neuen Osmos ab 29. Janaur mitgeliefert. Falls jemand einen Osmo ohne das FlexiMic erhält, oder falls der Osmo vor dem 29. Janaur gekauft wurde, ohne Mikrofon, bieten wir mehrere Wege um einfach eines zu bestellen ab Anfang März:

1. Kunden, die den DJI Osmo in unserem Online Store oder in unserem Flughafen Store in Shanghai gekauft haben werden ein E-Mail mit einem Coupon Code erhalten, welcher für ein kostenloses FelxiMic in unserem offiziellen Online Store eingelöst werden kann. Falls du keinen Coupon Code erhälst, kontaktiere onlinesales@DJI.com.

2. Unsere Kunden, die ihren DJI Osmo von einer Partnerseite gekauft haben, können die Partnerseite kontaktieren, um einen Coupon Code zu erhalten, den sie im offiziellen DJI Online Store einlösen können.

3. Falls ein Nutzer den DJI Osmo von einem autorisierten Händler gekauft hat, kann er das FlexiMic erhalten, indem er den Händler kontaktiert. Falls Du fragen hast, kontaktiere sales@dji.com.

4. Für Osmos die in unserem Flagship Store gekauft wurden, gilt die Seriennummer als Coupon Code und Nutzer können ihr FlexiMic entweder im Flagship Store beziehen oder es kann innerhalb von China zugesendet werden. Sende dafür zuerst eine E-Mail an store.sz@DJI.com. Nutzer können uns auch unter 0755-8665-5264 erreichen und uns die Seriennummer des Osmo und deine Kontaktinformationen angeben, sodass wir dir das FlexiMic zuschicken können.