TECHNOLOGIE

Die Richtantenne verfügt über eine neue verbesserte Antennengruppe, welche über die 2,4 GHz und 5,8 GHz Frequenz verfügt. Bei Nutzung der 5,8 GHz Frequenz ist der Signalempfang bis zu 32x stärker, bei bis zu 100x reduzierten Interferenzen. Durch das Verwenden von hochwertigen Schaltkreisen, einem rauscharmen Verstärker und einem Leistungsverstärker werden Leistungsabfälle schnell und einfach kompensiert. In Kombination mit der DJI Cendence-Fernsteuerung und dem DJI Inspire 2 erreicht die DJI Tracktenna ihr volles Potential und übermittelt Daten mit bis zu 10 Mbps, innerhalb von 2 km. Bei Flügen auf lange Distanz bietet die DJI Tracktenna eine maximale Übertragungsreichweite von bis zu 10 km.*

AUTOMATISCHE VERFOLGUNG

Die Antenne ist durch ein Gyroskop, Beschleunigungssensor, Kompass, Barometer und GNSS-Modul in der Lage ihre Ausrichtung zu bestimmen und anzupassen. Zusammen mit den über die CAN-Bus-Schnittstelle erhaltenen Daten kann die DJI Tracktenna das Fluggerät orten und sich, dank des 2-Achsen Gimbal, stets nach diesem ausrichten.

KOMPATIBILITÄT MIT DER CENDENCE-FERNSTEUERUNG

Die DJI Tracktenna verbindet sich direkt über ein 1,5 m oder 15 m DJI CAN-Bus- und Koaxialkabel mit der DJI Cendence-Fernsteuerung.

UNGLAUBLICHE FLEXIBILITÄT

Automatische Neupositionierung verbessert die Signalstabilität und reduziert Interferenzen, ganz gleich ob die DJI Tracktenna an einem Stativ angebracht ist, oder an einem sich bewegenden Fahrzeug. Bei der Verbindung mit einer DJI Cendence-Fernsteuerung, verbessert die DJI Tracktenna automatisch das Signal, ganz gleich ob Master oder Slave-Fernsteuerung.

  • Fahrzeug

  • Boot

  • Stativ

GROßER ANWENDUNGSBEREICH

Durch die volle Kompatibilität mit der DJI Cendence-Fernsteuerung, dem DJI Inspire 2 und der DJI Matrice 200-Serie, ist die DJI Tracktenna ein leistungsfähiges Werkzeug für Inspektionen, Rettungseinsätze, Filmproduktionen und Liveübertragungen.

  • Inspektionen

  • Rettungseinsätze

  • Filmproduktionen

  • HD-Liveübertragungen

ANTENNA TECHNOLOGY

Tracktenna's directional array antenna transmits high-gain signal at 2.4 GHz or 5.8 GHz. At 5.8 GHz, signal reception is 32 times stronger, with up to 100 times reduced interference. Using industry-leading circuits, a low noise amplifier, and a power amplifier, Tracktenna compensates for cable power loss quickly and easily. When used with DJI's Cendence remote controller and Inspire 2 drone, Tracktenna reaches its full potential, transmitting data at 10 Mbps within a 2 km range for optimal image transmission. When long-distance flight is required, Tracktenna offers a maximum transmission range of up to 10 km.

AUTO TRACKING

By using a gyroscope, accelerometer, compass, barometer, and GNSS module, Tracktenna will determine the antenna’s current heading and attitude. Along with remote controller data transmitted via the CAN bus port, Tracktenna will detect the aircraft's position, pointing towards it with its 2-axis gimbal.

CENDENCE REMOTE CONTROLLER COMPATIBILITY

Tracktenna directly connects to the Cendence remote controller with 1.5 m or 15 m DJI CAN bus and coaxial cables.

UNMATCHED VERSATILITY

Automatic repositioning delivers signal stability and interference reduction, whether Tracktenna is mounted to a tripod or moving in a car, boat, or other vehicle. When connected to the Cendence remote controller, Tracktenna will automatically increase signal whether it’s the master or slave controller in use.

  • Car

  • Boat

  • Tripod

WIDE-RANGING APPLICATIONS

Full compatibility with the Cendence remote controller, Inspire 2, and Matrice 200 series aircraft, means that Tracktenna is a powerful tool for power line inspections, search and rescue, filmmaking, HD live video broadcasting, and more.

  • Power Line Inspections

  • Search and Rescue

  • Filmmaking

  • HD Live Video Broadcasting