MATRICE 600PRO

Unkomplizierte Professionalität

Der Matrice 600 Pro (M600 Pro) erbt alle guten Eigenschaften des M600 und verfügt darüber hinaus über verbesserte Flugleistung und Ladekapazität.Vorinstallierte Arme und Antennen reduzieren die benötigte Zeit, um den M600 Pro startklar zu machen. Das modulare Design macht es unglaublich einfach zusätzliche Module im Handumdrehen zu montieren.Der Drohne ist mit der neuesten Technologie von DJI ausgestattet, inklusive des A3 Pro Flugreglers, dem Lightbridge 2 HD-Übertragungssystems, Intelligent Batteries und einem Batteriemanagementsystem. Alle Zenmuse Kameras und Gimbals sind kompatibel und voll integrierbar, während die Offenheit für Software und Hardware von Drittanbietern den M600 Pro ideal für professionelle Luftbildfotografie und industrielle Anwendungen macht.

A3 Pro Flugcontroller Leistung der Superlative

Der A3 Pro Flugregler verfügt über eine dreifache modulare Redundanz, sowie diagnostische Algorithmen, welche die Sensordaten der drei GNSS Einheiten abgleichen. Zusätzliche analytische Redundanzen ergeben insgesamt super verlässliche 6 Einheiten. Ein neues Dämpfungssystem, für die Module des A3, erlaubt präziseste Kontrolle von Fluggeräten und akkurate Daten für eine unglaublich stabile Flugleistung. Selbst-adaptive Systeme passen automatisch die Flugparameter an, basierend auf dem Gewicht der Ladung. Kompatibel mit D-RTK GNSS, kann der A3 Pro magnetischen Interferenzen widerstehen und verfügt über Zentimeter genaue Präzision, perfekt für eine Vielzahl an industriellen Anwendungen.

Komplette Integration. Absoluter Komfort

Der M600 Pro ist simpel und einfach startklar zu machen und innerhalb nur weniger Minuten in der Luft. Das Flugwerk wurde für einen noch einfacheren Transport optimiert, durch ein Landegestell mit Schnellentriegelung, sowie faltbaren Armen. Unter der neuen oberen Abdeckung, verbergen sich die erneurten GNSS Module und Sensoren und darüber hinaus, ein Dämpfungssystem für die IMU Einheiten. Der M600 Pro verfügt über ein robusten und anpassbaren Tragekoffer, welcher schädliche Einflüsse absorbiert und für einen 360° Schutz während des Transports sorgt.

Lade bis zu sechs Batterien gleichzeitig

Das Ladegerät des M600 Pro verfügt über 6 Einschübe, was das simultane Laden von bis zu sechs Intelligent Batteries erlaubt. Alle sechs Batterien können in nur kurzer Zeit vollständig geladen werden, für eine schnelle und effektive Vorbereitung auf den Einsatz. *92 Minuten für TB47S und 110 Minuten für TB48S

*92 minutes for TB47S and 110 minutes for TB48S.

  • A3 Pro Flight Controller
  • Komplette Integration. Absoluter Komfort
  • Lade bis zu sechs Batterien gleichzeitig

Lösung für Luftbildfotografie

Das staubfeste Antriebssystem vereinfacht die Wartung und aktiv gekühlte Motoren stellen einen zuverlässigen Betrieb über einen langen Zeitraum sicher. Der M600 Pro ist nativ kompatibel mit den aktuellen Zenmuse Kameras und Gimbals. Mit einer maximalen Ladung von 6 kg, unterstützt der M600 Pro problemlos den Ronin-MX Gimbal, den DJI Focus und eine große Auswahl an Kameras, von Micro Four Third-Systemkameras bis zu RED EPIC.

Aktiv gekühlte MotorenE2000 ProIntelligent BatteryEinfahrbares LandegestellKompatibel mit einer Vielzahl von Kameras
Ronin MX + RED EPIC
Zenmuse Z15-A7
Zenmuse Z15-GH4
Zenmuse X5R
Zenmuse XT
Zenmuse Z30
Hasselblad H6D-100C *
Hasselblad X1D *

* High quality aerial imaging solutions for Hasselblad's H6D-100c and X1D cameras coming soon.

Verlängerte Flugzeit und vergrößerte Übertragungsreichweite

Der M600 Pro verfügt über verlängerte Flugzeit und eine Übertragungsreichweite von bis zu 5 km. Das umfassende Batteriemangementsystem sichert eine reibungslosen Kommunikation zwischen den Batterien. Sollte eine Batterie ausfallen oder leer sein, übernimmt automatisch die nächste Batterie. Das Batteriemanagementsystem überwacht jede Batterie während des Fluges und sorgt für eine sichere Landung, sollte eine Batterie ausfallen. Im Vergleich zu traditionellen nicht-intelligenten Batterien, vereinfacht das Batteriemanagementsystem des M600 Pro die Wartung enorm und erhöht die allgemeine Sicherheit.

Verlängerte Flugzeit

Basierend auf den Akkukonfigurationen des TB47S

Basierend auf den Akkukonfigurationen des TB48S

Übertragungsreichweite

*Maximale Reichweite wurde in hindernisfreier Gegend frei von Störungen getestet und kann je nach lokalen Regulationen variieren.

Professionelle HD-Übertragung

DJI Lightbridge 2 wurde konzipiert, um den Anforderungen von professionellen Übertragungen gerecht zu werden, mit hoher Bildfrequenz und HD live Streaming. USB, mini-HDMI, 3G-SDI Anschlüsse und die Lightbridge 2 Ground Station, unterstützen allesamt Videoübertragungen von bis zu 1080p/60fps. Dynamische, selbst-adaptive, kabellose Datenverbindungen erlauben Übertragungen über große Distanz mit extrem niedriger Latenz. Darüber hinaus unterstützt Lightbridge 2 Übertragungen mit 720p/59.94fps und 1080i/50fps, für eine noch kreativere Luftbildfotografie.

  • D-RTK GNSS

    Durch die Nutzung von dualen Antennen, ist das D-RTK GNSS System ein signifikanter Durchbruch für hochpräzise Industrieanwendungen. Das Gerät ist in der Lage starken magnetischen Interferenzen standzuhalten und verfügt über Zentimeter genaue Präzision in Umgebungen mit metallischen Strukturen.

  • Offen für SDK Entwicklungen

    Der M600 Pro ist vollständig mit DJI Onboard SDK und Mobile SDK kompatibel, um Anforderungen der Industrie und speziellen Software-Applikationen gerecht zu werden.. Er verfügt über vier parallele CAN und API Anschlüsse um sich mit DJI Geräten zu verbinden, inklusive den D-RTK GNSS Einheiten oder Komponenten von Drittanbietern Deiner Wahl.

  • Leistungsstarke Steuerung mittels App

    Der M600 Pro unterstützt die DJI GO App und den brandneuen DJI Assistant 2. Überprüfe eine live HD Sicht, Akkustatus, Redundanzenstatus, Übertragungsstärke und vieles mehr, direkt über die DJI GO App. Kameraeinstellungen wie Belichtungszeit, ISO, Foto- oder Videoaufnahme können bei allen Zenmuse X Modellen über die DJI GO App gesteuert werden. Bei der Zenmuse X5 und X5R Kamera können darüber hinaus auch der Fokus und die Blendstufe gesteuert werden. Der DJI Assistant 2 unterstützt Firmware Updates, sowie die Ground Station und kommt mit einem eingebauten Flugsimulator.

Matrice 600 Pro kaufen

Unkomplizierte Professionalität

MATRICE 600PRO

SIMPLY PROFESSIONAL PERFORMANCE

The Matrice 600 Pro (M600 Pro) inherits everything from the M600 with improved flight performance and better loading capacity.Pre-installed arms and antennas reduce time required for setup, and the system’s modular design makes it easy to mount additional modules.The airframe is equipped with the latest DJI technologies, including the A3 Pro flight controller, Lightbridge 2 HD transmission system, Intelligent Batteries and Battery Management system. All Zenmuse cameras and gimbals are natively compatible and full integration with third party software and hardware make the M600 Pro ideal for professional aerial photography and industrial applications.

A3 Pro Flight Controller. Superlative Performance.

The A3 Pro Flight Controller has triple modular redundancy and diagnostic algorithms that compare sensor data from three sets of GNSS units, with additional analytical redundancies for a total of six. A new dampening system for the A3’s modules enable precise control of multi-rotor aircraft, providing accurate data for stable flight performance. Self-adaptive systems will automatically adjust flight parameters based on different payloads. Compatibility with D-RTK GNSS means that the A3 Pro can withstand magnetic interference, providing centimeter-level accuracy, suitable for various industrial applications.

Complete Integration Ultra Convenient

The M600 Pro is simple and easy to set up, ready to fly in a matter of minutes. Its airframe has been optimized for easier transportation with a quick-release landing gear design and folding frame arms. Under the new upper cover, the positions of GNSS modules and sensors have been revamped and a new dampening system for the IMU units increases reliability during flight. The M600 Pro also comes with a durable, customizable case that absorbs impact from shakes or falls, providing all-round protection when carried or transported.

Charge Six Batteries Simultaneously

The M600 Pro charger has six charging hubs, enabling it to charge six Intelligent Batteries simultaneously. All six batteries can be fully charged in a short amount of time*, for quick and efficient preparation.

*92 minutes for TB47S and 110 minutes for TB48S.

  • A3 Pro Flight Controller
  • Complete Integration Ultra Convenient
  • Charge Six Batteries Simultaneously

Aerial Imaging Solution

Dustproof propulsion systems simplify maintenance and active cooling motors ensure that operation is reliable for extended periods of time. The M600 Pro is natively compatible with current Zenmuse cameras and gimbals. With a maximum payload of 6kg, it effortlessly supports the Ronin-MX gimbal, DJI Focus and a range of cameras from Micro Four Thirds systems to the RED EPIC.

ACTIVELY COOLED MOTORSE2000 PROINTELLIGENT BATTERYRETRACTABLE LANDING GEARCOMPATIBILITY WITH MUTIPLE CAMERAS
Ronin MX + RED EPIC
Zenmuse Z15-A7
Zenmuse Z15-GH4
Zenmuse X5R
Zenmuse XT
Zenmuse Z30
Hasselblad H6D-100C *
Hasselblad X1D *

* High quality aerial imaging solutions for Hasselblad's H6D-100c and X1D cameras coming soon.

Extended Flight Time and Transmission Range

The M600 Pro has an extended flight time and a 5km* long-range transmission. A comprehensive battery management system means that if any of its six Intelligent Batteries are turned on or off, the rest will follow suit. The battery management system monitors every battery during flight, ensuring safe landing in the event of single battery failure. Compared to traditional non-intelligent batteries, the M600 Pro’s battery management system simplifies maintenance while enhancing security.

Extended Flight Time

Based on TB47S battery configurations

Based on TB48S battery configurations

Transmission Range

*Maximum range tested in unobstructed areas free of interference and may vary depending on local regulations.

Professional HD Transmission

DJI Lightbridge 2 has been designed to meet all the requirements of professional broadcasting, offering high frame rates and HD live streaming. USB, mini-HDMI, 3G-SDI ports and Lightbridge 2 Ground Unit all support video output at up to 1080p/60fps. Dynamic, self-adaptive wireless data links enable long-range transmission with ultra-low latency, supporting a broadcast standard output of 720p/59.94fps and 1080i/50fps, enabling even more creative opportunities for aerial imaging.

  • D-RTK GNSS

    Using dual antennas, the D-RTK GNSS system is a significant breakthrough for high-precision industrial applications. It is able to withstand strong magnetic interference and provides centimeter-level accuracy in environments with metal structures.

  • Open SDK Development

    The M600 Pro is fully compatible with the DJI Onboard SDK and Mobile SDK to meet the requirements of those building software for various industrial applications. It has four — dual parallel — CAN ports and one API port for connecting DJI devices, including the D-RTK GNSS units or third party components of your choice.

  • Powerful App Control

    The M600 Pro supports the DJI GO app and DJI Assistant 2. Get a live HD view, battery status, redundancy status, transmission strength and much more, straight from the DJI GO app. DJI GO is also the control center for the camera, giving access to shutter speed, ISO, photo or video capture, on any Zenmuse series camera and remote focus and aperture control on the Zenmuse X5 and X5R cameras. DJI Assistant 2 supports firmware updates and Ground Station, and comes with a built-in flight simulator.

Buy MATRICE 600 Pro

Simply Professional Performance