ACCESSORIZE

Verleih deinem kreativen Prozess noch mehr Dimension mit dem neuen Osmo Zubehör und Accessory Kits. Diese Tools kombiniert ergeben das wohl kleinste und gleichzeitig leistungsstärkste Filmpropduktionssystem der Welt.

INDIE FILMEMACHER

Gib Deinem Indie Film das Aussehen einer großen Blockbuster-Produktion, mit stabilisierter Kamera und einer Vielzahl an Profi-Funktionen. Das Indie Kit kommt mit entweder der Zenmuse X5 oder X5R Kamera für eine verlässliche Bildqualität, einem Osmo Adapter, um die Kamera auf dem Osmo Griff zu befestigen, einem externen Akku für eine extra lange Aufnahmezeit und einem DJI Focus, mit dem Du die komplette Kontrolle über die Einstellungen Deiner Bilder hast.

News Reporter KIT

Erstelle atemberaubendes Bildmaterial mit diesem Kit und fange Action auf neuem Niveau ein. Das News Reporter Kit kommt mit dem Manfrotto Lumie ArtLED Licht speziell für schwach belichtete Situationen und ein StabvideomikofronPro für eine klare Audiospur. Bringe das Mikrofon ganz einfach an der 360°Schnellverriegelungs-Mikrohalterung an und filme Dich selbst. DerVerlängerungsstab und die Universalhalterung geben dir außerdem eine stabile Basis für deinen Osmo und unzählbare neue Perspektiven.

ULTRA-GESCHMEIDIG

Bringe die Geschmeidigkeit Deiner Osmo-Aufnahmen auf neue Höhen mit der Z-Achse. Sie balanciert die vertikalen Wackler, die durch das Laufen entstehen, aus und das Filmen von ruckelfreien Aufnahmen wird zum Spaziergang.

Nimm deine eigene Performance auf

Bringe deinen Osmo am Verlängerungsstab an, setze in ab und steuere ihn mit der DJI GO App. Nimm dich beim Vorführen eines Kunststücks auf, filme einen Establishing Shot und vieles mehr ohne die Kamera bewegen zu müssen. Um eine dramatische Stimmung zu kreieren oder wenn Du mit schwacher Belichtung filmen willst, füge das Manfrotto Lumie Art LED Licht hinzu. Für Actionaufnahmen mit kurzer Verschlusszeit, bringe das Blitzlicht am rotierbaren Cold Shoe an und stelle den perfekten Winkel ein.

FahrzeugHalterung

Starke Saugnäpfe an der Basis der Fahrzeughalterung befestigen den Osmoan glatten Oberflächen. Bringe ihn am Dach deines Autos an, um deine Fahrtszenisch zu filmen, oder sogar an einer Tür. Für dramatische Aufnahmen. Nutze den Verlängerungsstab für epische Perspektiven.

Gruppenportrait

Mit dem Observationskit gelingt dir nun das perfekte Gruppenfoto. Bringe den Osmo am Verlängerungsstab und Tripod an und Du bist bereit, loszulegen. Richte deine Aufnahme ein, mache dich mit der Gruppe bereit auf die Aufnahme, und wenn das Timing stimmt tippe einfach den Auslöser in der DJI GO App an.

LANGE Belichtungszeiten

Nimm eine lebhafte Straße in mitten der Stadt mit einer langenVerschlusszeit auf, um diese faszinierenden Lichtspuren zu kreieren. Mit demObservationskit kannst Du deine Aufnahme vorbereiten, die Belichtungszeiteinstellen, auf den richtigen Moment warten und ganz einfach den Auslöserdrücken. Alles von der DJI GO App aus.

JETZT BESTELLEN: Osmo Zubehör

ACCESSORIZE

Add a new dimension to your creative process with new Osmo tools and accessory kits. Combined, these create one of the smallest and most powerful mobile filmmaking systems on the planet.

Indie Filmmaker

Give your indie film the production values of a big budget blockbuster with a powerful stabilized camera and a host of pro level features. This Indie Filmmaker kit comes complete with either the Zenmuse X5 or X5R camera for image quality you can rely on, an Osmo adaptor to mount it onto the Osmo handgrip for easy movement, an external battery that gives it a longer shooting life and it is DJI Focus compatible to give you total control of your shot.

NEWS REPORTER

Arrive at the scene with this compact kit and capture the action like no one else. The News Reporter Kit includes the Manfrotto Lumie Art LED Light for low light environments, and a RODE VideoMicro microphone for crisp audio. If the mic is mounted to the Quick Release 360° Mic Mount, it goes from recording the action to recording you in seconds. The Extension Rod and Universal Mount add a stable base for Osmo placement and a variety of additional angles.

Ultra-Smooth

Add a new level of smoothness to your Osmo film making with the Z-axis. It takes out the vertical movements of natural walking to make shooting smooth video as simple as walking with your subject.

RECORD YOUR OWN PERFORMANCE

The Performance Kit lets you mount the Osmo to the Extension Rod and set it down then control it remotely using the DJI GO app. Capture a trick, record an establishing shot and much more without moving the camera. Add the external Manfrotto Lumie Art LED Light to shoot in low light or add dramatic lighting. For motion shots with fast shutter speeds, add the Flash and mount it on the Rotatable Cold Shoe to adjust for the perfect angle.

DRIVE TIME VIDEO

The Drive Kit’s Vehicle Mount has powerful suction cups on its base to securely attach the Osmo to smooth surfaces. Attach it to the roof of your car and capture life on the road or on a door for a dramatic view of you as you drive. Add the Extension Rod for extra reach and new angles.

FUN WITH FRIENDS

Capture the perfect group photo every time with the Observation Kit. Mount the Osmo to the Extension Rod and Tripod and you’re ready to shoot. Set up your shot, get ready with the group and when the timing is right just tap the shutter button in the DJI GO app.

SLOW DOWN THE WORLD

A bustling city street captured in a long exposure creates captivating streaks of light. Using the Observation Kit you can set up your shot, adjust your exposure time, wait for the right moment, and tap the shutter. All from inside the DJI GO app.

BUY OSMO Accessories