Kinoreife Videos mit dem Smartphone

Dein Smartphone wird zu einer Smart-Motion-Kamera, die jeden Moment Deines Lebens als unfassbar stabiles und professionelles Video festhält. Sofort bereit, um mit Deinen Freunden geteilt zu werden. Nimm kinoreife Videos auf, jederzeit, überall. Nutze die intelligenten Funktionen um Dein Ziel zu verfolgen, nimm atemberaubende Timelapse-Videos auf oder streame live in die ganze Welt. Zwei Farben verfügbar: Klassisch schwarz oder ganz in silber. Passe den Osmo Mobile Deinem Style an!

FREEDOM TO MOVE

STANDARDMODUS
PORTRAITMODUS
UNDERSLUNGMODUS
FLASHLIGHTMODUS
Schwarz
Silber

Einfach Smooth

Wenn Du schon einmal im Gehen ein Video mit Deinem Smartphone filmen wolltest, weißt Du, wie schwierig es ist, die Kamera still zu halten. Der Osmo Mobile gleicht Deine Bewegungen problemlos aus, so werden Verwacklungen gestoppt und jede Aufnahme wird zum filmreifen Video.

Ohne Osmo Mobile

Mit Osmo Mobile

Lebe den Moment

Durch die ActiveTrack-Technologie der DJI GO App, behält Dich Dein Smartphone stets im Blick, während du dich frei bewegst. Du musst Dich nicht mehr entscheiden, ob Du einen Moment nur festhalten, oder daran teilhaben willst. Mache einfach beides und teile Szenen Deines Lebens, an denen niemand zuvor teilhaben konnte.

Halte die Zeit fest

Bewegte Zeitraffer-Aufnahmen (Motion-Timelapse) sind ein atemberaubender Weg den Lauf der Zeit festzuhalten. Früher wurde eine professionelle Ausrüstung und viel Können benötigt, um solche Bilder zu erstellen. Mit dem Osmo Mobile und Deinem Smartphone glücken sie Dir mit nur wenigen Klicks.

Mit dem Osmo Mobile un dem iPhone 7 aufgenommen, von ubahnverleih

Videos in Zeitlupe

Nimm geschmeidige Videos in Zeitlupe 1 auf, die selbst einfachste Momente dramatisch erscheinen lassen.

Nutze 1-sekündige Belichtungszeiten mit einem Stativ, für gestochen scharfe Nachtaufnahmen. Mit der 3-Achsen Stabilisierung, hält der Osmo Mobile Dein Smartphone stets stabil. Montiere Dein Osmo Mobile auf ein Stativ, richte ihn gen Himmel und nehme atemberaubende Sternspuren auf!

Ohne Osmo Mobile

Mit Osmo Mobile

Zeige Dich von Deiner besten Seite mit der Beauty-Technologie des Osmo Mobile. Durch automatische Identifizierung und intelligenter Verarbeitungstechnologie in der DJI GO App2, poliert die App Deine Fotos und Videos noch weiter auf, um Dir diesen ganz besonderen professionellen Glanz zu verleihen.

Ohne Osmo Mobile

Mit Osmo Mobile

Live Streaming

Teile Videos direkt auf YouTube Live und Facebook Live mit der DJI GO App. Jeder Stream den Du aufnimmst ist wackelfrei und gleichmäßig - ganz so, als ob Du Dein eigenes Kamerateam in der Hand hältst.

Detaillierte Panorama-Aufnahmen

Erstelle einzigartige Landschaftsfotos mit Deinem Smartphone und dem Osmo Mobile. Die Panorama-Funktion nimmt bis zu neun Aufnahmen mit nahtlosen Übergängen auf und erstellt daraus vollautomatisch eine wunderschöne Panorama-Aufnahme.

  • Volle Kamerakontrolle

    Kontrolliere die Kamera Deines Smartphones wie eine professionelle Kamera, mit dedizierten Tasten für Verschlusszeit und Aufnahme, sowie Einstellungen für ISO, Verschlusszeit und Weißabgleich.

  • Anpassbarer Joystick

    Lasse den Osmo Mobile Joystick genauso arbeiten wie Du es möchtest. Lege die Sensitivität fest, kehre das Schwenken oder Neigen komplett um, oder erlaube dem Gimbal sich nur in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Nutze den Push-Modus, um die Richtung des Gimbal direkt mit der Hand festzulegen.

  • Bluetooth-Verbindung

    Durch eine optimierte Bluetooth-Verbindung, ist der Osmo Mobile in der Lage, sich automatisch und schnell mit Deinem Smart Device zu verbinden.

  • Unterstützung für FiLMiC Pro

    Konzipiert für professionelle Filmproduktionen mit Mobilgeräten, verwandelt die FiLMiC Pro App Dein Smartphone in eine übertragungsfähige HD-Videokamera.

  • Langlebig

    Hohe Energieeffizienz und eine hohe Kapazität, geben der Batterie des Osmo Mobile eine maximale Laufzeit von 4,5 Stunden. Die Batterie kann schnell und problemlos ausgetauscht werden und eine externe Akkuerweiterung kann für eine noch längere Betriebsdauer genutzt werden.

  • Maßgearbeiteter Ladeanschluss

    Nutze den USB-Anschluss um Dein Gerät zu laden oder Deine Firmware zu updaten. Der Ladevorgang dauert etwa 3 Stunden bei einer 1 Ampere Stromquelle.3

  • ergonomisches Premium-Design

    Der Osmo Mobile nutzt die gleichen hochwertigen Materialien und Technologien, die auch bei den anderen Osmo-Modellen zum Einsatz kommen. Er ist kompatibel mit einer großen Auswahl von Smartphones mit einer Länge von 59 bis 85 mm.

  • Magnesiumlegierung

    Der Osmo Mobile besteht aus einer robusten, leichten und korrosionssicheren Magnesiumlegierung, welche bei Flugzeugen und Kameras im High-End-Bereich zum Einsatz kommt. Hergestellt mit dem „Semi-Solid Casting"-Verfahren, ist die Oberfläche des Osmo Mobile absolut smooth.

  • Zubehör

    Durch die große Auswahl an Zubehör, kann der Osmo Mobile beinahe überall befestigt werden und sorgt für noch mehr Gelegenheiten für perfekte Aufnahmen.

  • Noch mehr Apps

    Der Osmo Mobile ist offen zugänglich für alle, die Ihre eigenen großartigen Ideen und Apps verwirklichen möchten. Schaue doch öfter rein, um vielleicht schon bald unsere neuen Lieblings-Apps für Deinen Osmo Mobile zu entdecken.

1. Bildrate und Auflösung abhängig vom jeweiligen Smartphone. Auf Android nicht verfügbar.

2. Auf iOS bereits verfügbar, in Kürze auch auf Android.

3. Bitte ausschließlich das mitgelieferte Ladekabel des Osmo Mobile nutzen. Sollte das Ladekabel bei einem anderen 3,5 mm Ladeanschluss anderer Geräte angeschlossen werden, können Schäden auftreten.

4.Die verfügbaren Funktionen des Osmo Mobile hängen von dem Betriebssystem des verwendeten Smartphones ab. Nutzer des Android-Betriebssystems können leider noch nicht alle voll optimierten Funktionen des Osmo Mobile verwenden. DJI arbeitet kontinuierlich mit den Herstellern von Smartphones zusammen, um eine bestmögliche Nutzererfahrung für Geräte mit Android zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

JETZT BESTELLEN:osmo mobile

MEHR ALS SMART

Cinematic smartphone video

Osmo Mobile turns your smartphone into a smart motion camera, making every moment you shoot look smooth, professional and ready to share. Shoot cinematic videos anytime, or use its intelligent functions to track your subject, capture stunning motion timelapses or even stream a moment live around the globe. Two colors are available: Classic Black and Silver, so your Osmo Mobile can match your style.

FREEDOM TO MOVE

Standard
Portrait
Underslung
Flashlight
Black
Silver

EFFORTLESSLY SMOOTH

If you have ever walked around while shooting video with your smartphone, you will know how hard it is to keep your camera still. Osmo Mobile smooths and even cancels out the movements you make, stopping camera shake and turning every shot into cinematic video.

Shot without Osmo Mobile

Shot with Osmo Mobile

BE IN THE MOMENT

ActiveTrack technology built into the DJI GO app allows the Osmo Mobile to automatically keep your smartphone facing you as you move. You no longer have to choose between recording a moment or taking part in it. Do both and share scenes from your life that people have never seen.

CAPTURE TIME

Motion timelapse videos are an awe inspiring way to show the passing of time. You used to need professional equipment and skills to capture them but using the Osmo Mobile and your phone, making your own is as easy as a few taps.

Shot with iPhone 7 and Osmo Mobile by ubahnverleih

Slow-motion video

Shoot silky smooth slow motion1 that make even simple movements look dramatic and cinematic.

Take 1-second long exposures without a tripod for sharp night shots. With 3-axis stabilization, the Osmo Mobile will keep your phone steady. Place the Osmo Mobile on its tripod and point it up at the sky to capture stunning star trails that are ready for instant sharing.

Shot without Osmo Mobile

Shot with Osmo Mobile

Make your beauty shine with the Osmo Mobile’s beautify technology. Using automatic identification and intelligent processing technologies inside the DJI GO app2, it polishes up your photos and videos to give them that perfect, professional sheen.

Shot without Osmo Mobile

Shot with Osmo Mobile

LIVE STREAMING

Share moments using YouTube Live and Facebook Live3 inside DJI GO. Every stream you shoot will be steady and smooth, as if you have your own personal camera crew.

DETAILED PANORAMAS

Take big, detailed landscape photos you will want to frame using only your smartphone and the Osmo Mobile. Its Panorama function automatically captures and blends 9 separate photos together to create one stunning photo.

  • Full Camera Control

    Control your phone camera like a professional camera, with dedicated buttons for the Shutter and Record, as well as manual ISO, Shutter and White Balance settings.

  • Customizable Joystick

    Make the Osmo Mobile Joystick work the way you want it to. Set sensitivity, invert pan or tilt, or even set it so that the gimbal can only move in specific directions. Use Push Mode to change the direction of the gimbal directly using your hand.

  • Bluetooth Connectivity

    Using an optimized Bluetooth connection, the Osmo Mobile is able to detect your smart device and sync up automatically and quickly if it has been paired before, so you can get shooting faster.

  • FiLMiC Pro Support

    Created for professional filmmaking using mobile devices, the FiLMiC Pro app turns smartphones into broadcast capable high definition video cameras.

  • Long Lasting

    High energy efficiency and high capacity batteries give the Osmo Mobile a maximum run time of 4.5 hours. Batteries can be quickly and effortlessly swapped out, and an external battery extender can be used for even longer life.

  • Custom Charging Port

    Use the dedicated USB charging port for both charging and firmware upgrades. Charging will take approximately 3 hours when using a 1amp source. 4

  • Ergonomic, Premium Design

    Osmo Mobile features the same high quality materials and technologies found in the rest of the Osmo family. It is compatible with a range of phones, from 2.3in to 3.3in (59mm to 85mm) width.

  • Magnesium alloy

    Osmo Mobile is made of a strong, lightweight and corrosion-proof magnesium alloy commonly found on aircraft and high-end cameras. Created using semi-solid casting technology, the Osmo Mobile’s surfaces are smooth to the touch.

  • Accessories

    Used with its range of accessories, the Osmo Mobile can be mounted almost anywhere, giving you even more opportunities to get that perfect shot.

  • Even More Apps

    The Osmo Mobile is open for people to develop their own great ideas and apps. Check back often to discover our favorite new Osmo Mobile apps.

1. Slow motion frame rate and resolution is dependent on smartphone capabilities. Not available on Android.

2. Available on iOS, coming soon to Android.

3.sdifhudshf

3. Only use the provided Power Cable with the Osmo Mobile. Damage may occur if the Power Cable is attached to any other device's 3.5 mm port.

buy osmo mobile

Beyond Smart