OSMO PRO / RAW

Professionelle Stabilität - Handheld

Osmo Pro und Raw

Einführungsvideo anschauen

Beim professionellen Filmdreh sind Zeit und Budget ausschlaggebend. Durch die Kombination von Mobilität, hoher Bildqualität und Erweiterbarkeit, machen der Osmo Pro und der Osmo Raw Aufnahmen möglich, für die zuvor ein ganzes Kamerateam notwendig waren. Aufnahmen von komplexen Szenen in engen Räumen waren noch nie einfacher.

Glatte und stabile Videos

Der Osmo Pro und der Osmo RAW sind mit hochgradig optimisierten 3-Achsen Gimbals ausgerüstet, die Deine Aufnahmen stets glatt und stabil halten. Nutze Deinen Osmo Pro oder RAW für lange Outdoor-Aufnahmen, bei One-Shots oder in engen Räumen, wie zum Beispiel in einem Auto. Mache zuvor unmöglich Aufnahmen möglich.

X5

X5R

Professionelle Bildqualität

Der Osmo Pro nimmt Videos in 4K mit 4096×2160/25 FPS und 3840×2160/30 FPS auf, sowie 1080p HD Videos mit 1920×1080/60 FPS für Zeitlupen-Effekte. Der Osmo RAW geht sogar noch einen Schritt weiter und nimmt verlustfreie 4K Videos in CinemaDNG RAW mit 30 FPS auf, mit einer durchschnittlichen Bitrate von 1,7 Gbps (Maximale Bitrate von 2,4 Gbps). Beide Kameras nehmen 16 Megapixel Standbilder auf.

Micro-Four-Thirds Sensor

Die Osmo Pro und Osmo RAW Kameras sind mit hochleistungsfähigen Micro-Four-Third Sensoren ausgerüstet, optimisiert für geringes Rauschen und Farbtreue. Ihr Sensorbereich ist acht Mal größer als der 1/2,3 Zoll Sensor, welcher in der Zenmuse X3 Kamera verwendet wird. Zusätzlich verfügen sie über eine ISO-Empfindlichkeit von 1000 bis 25600.

Breiter Dynamikbereich

Mit 12,8 Blendstufen des Dynamikbereiches, stechen Schatten und Highlights auf all deinen Aufnahmen in perfekter Klarheit hervor.

Austauschbare Objektivfassung

Die Standard Micro-Four-Third Halterung erlaubt die Nutzung eines großen Arsenals von Objektive mit einer äquivalenten Brennweite von 24 mm bis 90 mm. Dies gibt Dir bei Deinen Aufnahmen mehr Freiheit und noch mehr Kontrolle über Deine Komposition.

DJI MFT

  • - 15mmf/1.7 ASPH
  • - Äquivalent :30mm
  • - FOV:
    72°

PANASONIC LUMIX

  • - 15mm f/1.7 ASPH
  • - Äquivalent :30mm
  • - FOV:
    72°

OLYMPUS M.ED

  • - 12mm f/2.0 ASPH
  • - Äquivalent :24mm
  • - FOV:
    84°

OLYMPUS M.ZUIKO

  • - 17mm f/1.8 ASPH
  • - Äquivalent :34mm

OLYMPUS M.ZUIKO ED

  • - 14-42mm f/3.5-5.6 EZ
  • - Äquivalent :28-84mm

OLYMPUS M.ZUIKO

  • - 25mm f/1.8 ASPH
  • - Äquivalent :50mm

OLYMPUS M.ZUIKO

  • - 45mm f/1.8 ASPH
  • - Äquivalent :90mm

Präziser Fokus

Das DJI Focus Handrad wurde speziell für den Osmo Pro und Osmo Raw designed und erlaubt Dir den Fokus schnell und präzise zu kontrollieren. Es ist klein, leicht und sehr einfach anzubringen. Der Drehknopf gibt Dir ein reales Gefühl des Feedbacks, ganz als würdest Du selbst an dem Objektiv drehen. Bringe ihn blitzschnell in jede Position die Du brauchst, für scharfe und klare Aufnahmen.

Umfangreiches Zubehör

Das Set des Osmo Pro und des Osmo RAW beinhaltet jeweils vier 1225mAh Intelligent Batteries mit hoher Kapazität, ein Batterie-Ladesystem welches bis zu vier Batterien gleichzeitig laden kann und eine wasserfeste Transporttasche. Alles was Du für professionelle Aufnahmen benötigst.

JETZT BESTELLEN: OSMO PRO/RAW

Professionelle Handheld Stabilität

OSMO PRO / RAW

Professional Stability Handheld

Osmo Pro and Raw

Watch Intro Video

In professional filmmaking, time and budget matter. By combining portability, stability, high image quality and expandability, the Osmo Pro and Osmo RAW make shots that once needed a crew available to a single operator. Shooting complex scenes or in tight spaces has never been as easy.

Smooth and Stable Video

Osmo Pro and Osmo RAW are equipped with a highly optimized 3-axis gimbal, keeping your footage smooth as you move. Use them for long outdoor shoots, one-shots, or in tight spaces such as inside a car to make once impossible shots achievable.

X5

X5R

Professional Imaging Quality

The Osmo Pro records 4K video at 4096×2160/25fps and 3840×2160/30fps and 1080p HD video at 1920×1080/60fps for slow motion. The Osmo RAW takes this one step further, recording lossless 4K videos in CinemaDNG RAW at 30fps with an average bitrate of 1.7 Gbps (Max bitrate of 2.4 Gbps). Both cameras capture 16 megapixel stills.

Micro Four Thirds Sensor

Osmo Pro and RAW cameras are equipped with a high-performance Micro Four Thirds sensor optimized for low noise and color reproduction. Their sensor area is eight times larger than the 1/2.3 inch sensor used in the Zenmuse X3 and they have an ISO sensitivity ranging from 100 to 25600.

Wide Dynamic Range

With 12.8 stops of dynamic range, shadows and highlights in everything you capture is brought out in perfect clarity.

Interchangeable Lens Mount

The standard Micro Four Thirds mount allows the use of a range of lenses with equivalent focal lengths ranging from 24mm to 90mm. Giving you more freedom to shoot and more control over composition.

DJI MFT

  • - 15mmf/1.7 ASPH
  • - Equivalent:30mm
  • - FOV:
    72°

PANASONIC LUMIX

  • - 15mm f/1.7 ASPH
  • - Equivalent:30mm
  • - FOV:
    72°

OLYMPUS M.ED

  • - 12mm f/2.0 ASPH
  • - Equivalent:24mm
  • - FOV:
    84°

OLYMPUS M.ZUIKO

  • - 17mm f/1.8 ASPH
  • - Equivalent:34mm

OLYMPUS M.ZUIKO ED

  • - 14-42mm f/3.5-5.6 EZ
  • - Equivalent:28-84mm

OLYMPUS M.ZUIKO

  • - 25mm f/1.8 ASPH
  • - Equivalent:50mm

OLYMPUS M.ZUIKO

  • - 45mm f/1.8 ASPH
  • - Equivalent:90mm

Precision Focus

The DJI Focus Handwheel is specially designed for the Osmo Pro and RAW, allowing you to control focus quickly and precisely. It's small and light, very easy to mount. The control knob gives a real sense of feedback, so you feel like you are turning a lens. Move it to the position you want for sharp, clear images.

Comprehensive Setup

The Osmo Pro and RAW kits include four 1225mAh High Capacity Intelligent Batteries, a battery charging hub that charges four batteries simultaneously, a water proof carry case and more. It is everything you need for a professional shoot.

BUY OSMO PRO / RAW

Professional Stability Handheld