DEINE FLIEGENDE KAMERA

Entdecke die Welt des Fliegens: Der Phantom 3 Standard macht Luftaufnahmen noch einfacher und sicherer. Ab sofort kann jeder fliegen. Der neue Phantom 3 Standard bietet einzigartige Möglichkeiten für atemberaubende Luftaufnahmen. Ab sofort kann jeder fliegen und die Faszination Multikopter selbst erleben.

Phantom 3 Standard

ATEMBERAUBENDE FOTO- UND VIDEOAUFNAHMEN

Die integrierte Kamera nimmt Videos mit 2.7K auf. Das ist etwa dreimal so scharf wie das Bild auf Deinem HD-TV – mit 30 Bildern pro Sekunde und bis zu 40 Mbit/s. Oder Du zeichnest in Full HD mit 1080p auf, um jedes Bild zu erfassen und keinen Moment zu verpassen.

Fotos, die Du mit dem Phantom 3 Standard im Format 12 Megapixel JPEG oder DNG RAW aufgenommen hast, sehen sowohl ausgedruckt als auch auf dem Bildschirm toll aus. Der 1/2,3”-Sensor sowie das schnelle f/2,8-Objektiv mit fester Brennweite sind für Luftaufnahmen optimiert und liefern beeindruckende Ergebnisse.

Phantom 3 Standard2.7K HD Video
Phantom 3 Standard20mm Equivalent Lens
Phantom 3 Standardf/2.8 Aperture
Phantom 3 Standard12 Megapixel Fotos

HAARSCHARFE UND DETAILREICHE BILDER

Bei den meisten fliegenden Kameras kommt es zu einer Verzerrung, dem sogenannten „Fischaugen“-Effekt. Der Phantom 3 Standard ist mit einem speziell entwickelten Objektiv ausgestattet, das dank eines Sichtfelds von 94⁰ ein perfektes, praktisch unverzerrtes Bild sowie eine präzise Abbildung der Welt liefert.

Phantom 3 Standard

STABILISIERUNG IN  
 SPIELFILMQUALITÄT

Für atemberaubende Aufnahmen am Boden oder in der Luft ist es entscheidend, die Kamera stabil und erschütterungsfrei zu halten. Deshalb ist ein guter Stabilisierungsgimbal so wichtig. Der 3-Achsen-Gimbal, der die Kamera an Deinem Phantom 3 Standard hält, stellt eine Weiterentwicklung derselben Technologie dar, die auch in der hochwertigen Ausrüstung professioneller Filmemacher aus Hollywood zum Einsatz kommt. So erhältst Du immer stabile Aufnahmen.

Der Phantom 3 Standard meistert deine Flugmanöver spielend einfach. Dabei reagiert das Gimbal unmittelbar und hält die Kamera gerade und stabil in der Luft. So erhältst Du jederzeit scharfe Fotos und ruhige Videos.

JETZT BESTELLEN: PHANTOM 3 STANDARD

Erklimme neue Höhen

Putting a camera in the sky makes everything you capture more exciting and fun to watch.
Take unbelievable photos, shoot videos of friends and family, and record life’s moments in
ways you never thought possible. With the Phantom 3 Standard, share your aerial photos
and videos instantly to your favorite social networks and amaze your friends.

Phantom 3 Standard


The built in camera shoots 2.7K video, which is almost 3 times as clear as the picture on your HD TV, at 30 frames per second and a maximum of 40 Mbps. Or record in full 1080p HD to capture every frame and never miss a moment.

Phantom 3 Standard shoots 12 megapixel JPEG files and even DNG RAW giving you the power to create professional photos. A 1/2.3” sensor, fast f/2.8 prime lens, and a preset focus are all optimized for aerial images that give you awe-inspiring results.

Phantom 3 Standard2.7K HD Video
Phantom 3 Standard20mm Equivalent Lens
Phantom 3 Standardf/2.8 Aperture
Phantom 3 Standard12 Megapixel Photos


Most flying cameras suffer from a distorted, or “fisheye”, image. The Phantom 3 Standard is equipped with a custom built lens with a 94⁰ field of view that gives you a perfect image that is nearly distortion-free and a more accurate depiction of the world below.

Phantom 3 Standard


Keeping the camera stable and shake-free is crucial to creating beautiful images, whether on the ground or in the air. This is why a good stabilization gimbal is so important. The 3-axis gimbal that holds the camera on your Phantom 3 Standard is evolved from the same technology found in high-end equipment that is relied on by Hollywood filmmakers and gives you stable footage every time.

The Phantom 3 standard naturally banks and rolls as you fly, but the gimbal responds instantly and keeps the camera perfectly level. So your photos look sharp and your videos stay smooth, no matter how you fly.


Start reaching for the skies today