Phantom 3 Standard

FLIEGEN LEICHT GEMACHT

Die speziell entwickelte Fernbedienung hält Deinen Phantom 3 Standard jederzeit unter Kontrolle. Das ergonomische Design liegt gut und leicht in der Hand. Alle wichtigen Bedienelemente sind jederzeit griffbereit. Mit dieser Fernbedienung lassen sich Flugmanöver spielend einfach meistern.

1 KM REICHWEITE

Der Phantom bewältigt problemlos eine Flugstrecke von bis zu 10 Fußballfeldern. Eine Hochleistungs-Übertragungsfrequenz von 5,8 GHz garantiert das Steuern des Phantom selbst auf Entfernungen von bis zu 1 km.*

*Die maximale Flugentfernung ist abhängig von der Umgebung und den örtlichen Vorschriften.

NEIGUNG DER KAMERA

Über den Gimbal-Drehregler oben auf der Fernbedienung lässt sich die Kamera ausrichten. Durch Neigung nach oben und unten lässt sich mehr erkennen und die optimale Aufnahme erzielen.

PRÄZISIONSSTEUERUNG

Die Steuerhebel liegen gut in der Hand und ermöglichen genaues, präzises Fliegen. Egal ob minimale Positionsanpassungen oder Fliegen bei voller Geschwindigkeit – die Bedienung ist immer einfach und intuitiv. Die Steuerhebel zentrieren sich beim Loslassen automatisch selbst und halten den Phantom an Ort und Stelle. So kannst Du Deine Aufnahmen ausrichten, die Karte überprüfen und Deine nächsten Schritte planen, während der Phantom in der Schwebe wartet.

INTEGRIERTES WLAN

Die Fernbedienung kommt mit einem leistungsstarken WLAN-Extender für mehr Reichweite. Über die DJ GO App kannst du so einfach Dein Mobilgerät mit Deinem Phantom verknüpfen. Über die WLAN-Verbindung erhältst Du ein Live-Bild und kannst z. B. auf erweiterte Steuerfunktionen zugreifen.

Phantom 3 Standard

LANGE FLÜGE, LANGE LEBENSDAUER

Für mehr Benutzerfreundlichkeit wurde ein wiederaufladbarer LiPo-Akku mit 2600 mAh in die Fernbedienung integriert. Helle LEDs an der Vorderseite zeigen auf einen Blick die verbleibende Akkuleistung an. Bei niedrigem Akkuladestand ertönt ein Signalton. Die Fernbedienung lässt sich einfach und überall über USB aufladen.

ELEMENTE DER FERNBEDIENUNG

Mobilgerätehalter
Gimbal-Drehregler
Lanyard-Befestigungsring
Ein-/Ausschalter
High-Powered Antenna
Flugmodusschalter
Control Stics
LED-Anzeigeleuchten
JETZT BESTELLEN: PHANTOM 3 STANDARD

Erklimme neue Höhen

Phantom 3 Standard

FLIGHT MADE EASY

A custom-built remote controller keeps your Phantom 3 Standard under your command at all times. The ergonomic design is easy to hold and lightweight, and all the controls you need are right at your fingertips. With this remote, it’s easy to fly the way you want.

HALF-MILE RANGE

Fly up to 10 football fields away without worry. A high-powered 5.8GHz transmission frequency keeps the Phantom responsive, even when flying at distances of up to 0.62 mile (1km) away.*

*Maximum flight distance may vary with environmental conditions and local regulations.

TILT THE CAMERA

Aim the camera by using the gimbal control dial on top of the remote. Tilt it up and down to see more and frame the perfect shot.

PRECISION CONTROL

Easy to grip control sticks enable accurate, precise flight. Everything from minute position adjustments to full speed flying is instant and intuitive. These spring-loaded sticks automatically center when you let go, freezing the Phantom in place. So you can frame your shot, check the map, and plan your next move while it hovers and waits.

BUILT-IN WIFI

Linking your mobile device to your Phantom through the DJI GO app is easy with an enhanced WiFi range extender that’s built right into the remote controller. Connect to the Phantom’s WiFi network to see a live view, access advanced camera controls, and more.

Phantom 3 Standard

LONG FLIGHTS, LONG LIFE

For ease of use, a rechargeable 2600 mAh LiPo battery is integrated into the remote controller. Bright LEDs on the front tell you the remaining power at a glance, and it will beep to remind you when the power runs low. The remote is easily recharged by USB, no matter where you are.

MAP OF REMOTE

Mobile Device Holder
Gimbal Control Dial
Lanyard Loop
Power Switch
High-Powered Antenna
Flight Mode Switches
Control Stics
LED Indicators
BUY PHANTOM 3 STANDARD

Start reaching for the skies today