DataLink 3 Fernsteuerung

Leistungsfähig und erschwinglich kombiniert die DataLink 3 Fernsteuerung Stabilität und Zuverlässigkeit eines Datenmodems mit der Mobilität einer Fernsteuerung. Die maximale Reichweite beträgt bis zu 3 km, mit klar ablesbaren Flugparametern und einer Batterielaufzeit von bis zu 15 Stunden. Die DataLink 3 Fernsteuerung ist extrem vielseitig und kann in Bereichen wie Landwirtschaft und Drohnenrennen eingesetzt werden.

  • 3

    Km

    Reichweite

  • 15

    Stunden

    Akkulaufzeit

Reibungslose Stabilität

FHSS-Technologie (Frequency-Hopping Spread Spectrum) ermöglicht dem DataLink 3 starken Signalinterferenzen zu widerstehen, für geschmeidige und stabile Verbindungen. Engere Kommunikationskanäle reduzieren effektiv mögliche Signalinterferenzen von anderen Geräten, welche ebenfalls die 2,4 GHz Frequenz verwenden. Dies ermöglicht mehreren Geräten an einem Ort zu arbeiten, ohne sich gegenseitig zu stören.

Leistungsfähige Apps und effiziente Kontrolle

Die DJI GS Pro und DJI MG Apps bieten der DataLink 3 Fernsteuerung diverse Möglichkeiten zur Steuerung von Drohnen, insbesondere wenn diese über DJI Flugregler verfügen. Nutzer können ihre Drohnen spielend leicht direkt durch die intelligenten Funktionen steuern. Die Tasten der Fernsteuerung sind individualisierbar [2], für noch effizientere Arbeitsabläufe.

  • DJI MG

  • DJI GS PRO

Vielseitiges Zubehör

Eine große Auswahl an Zubehör erweitert die Funktionalität der DataLink 3 Fernsteuerung. Das erweiterte GPS-Modul ermöglicht ein dynamisches festlegen des Startpunktes[3], wodurch Piloten den Startpunkt während des Fluges verändern können. Dies ist besonders nützlich, sollte sich der Pilot auf einem Boot oder auf einem Fahrzeug befinden.Für Präzision bis auf den kleinsten Zentimeter, kann das D-RTK Air System an das Fluggerät angebracht werden.[4] Es können Daten von RTK-Anbietern über mobile Daten heruntergeladen werden und anschließend auf das Fluggerät hochgeladen werden, ohne die Notwendigkeit eines weitere D-RTK Bodensystems. Verbesserte Funktionalität ist nun auch über Geräte von Drittanbietern möglich[5], dank der UART-Schnittstelle der DataLink 3 Fernsteuerung..

Note:

1. Die DataLink 3 Fernsteuerung ist mit Fluggeräten von Drittanbietern kompatibel. Der entsprechende Flugregler benötigt das SBUS-Protokoll.

2. Die Individualisierung der Tasten ist mit einer zukünftigen Firmware-Aktualisierung verfügbar.

3. Nur für kompatible Flugregler verfügbar.

4. Nur für Flugregler der DJI A3-Serie verfügbar.

5. In Kürze verfügbar.

DJI - The World Leader in Camera Drones/Quadcopters for Aerial Photography

DataLink 3 Remote Controller

Powerful and affordable, the DataLink 3 remote controller combines the stability and reliability of a data modem with the portability of a remote controller, making multiple cable connections a thing of the past. It offers a maximum controllable range of up to 2.5 mi (4 km, FCC) and 1.86 mi (3 km, CE) with flight status parameters visible on the screen and a battery life of up to 15 hours. The DataLink 3 remote controller is highly adaptable and can be used in applications ranging from agriculture to drone racing.

  • 3

    Km

    Controllable Range

  • 15

    Hours

    Duration

Smooth and Stable

FHSS (Frequency-Hopping Spread Spectrum) technology enables DataLink 3 to withstand signal interference, bringing smooth and stable wireless connections. Narrower communication channels effectively reduce possible signal interference from other devices using the same 2.4 GHz frequency band, so more devices can continue functioning in the same space without interference from each other. Just connect your drone and experience smooth flight control with amazing responsiveness.

Powerful Apps, Efficient Control

The DJI GS Pro and DJI MG apps offer the DataLink 3 remote controller more options when controlling drones, especially those with on-board DJI flight controllers. Users can operate their drones directly through the various intelligent app functions, conducting tasks effortlessly. Users can also customize remote controller function buttons [2] for increased work efficiency in specific applications.

  • DJI MG

  • DJI GS PRO

Various Accessories

Various available accessories greatly expand the DataLink 3 remote controller’s functionality and applications.The expansion GPS module enables the Dynamic Home Point [3] function, so users can regularly update their home point during flight. This is particularly useful when moving in a car or boat.To achieve centimeter level accuracy, add D-RTK Air System to an aircraft [4] , download positioning data from third-party RTK service suppliers via a mobile network, and upload them to the aircraft, without the need for an additional D-RTK Ground System.Improve functionally even more by connecting third-party devices [5] via the UART port on the DataLink 3 remote controller, satisfying different application needs.

Note:

1. The DataLink 3 remote controller is compatible with third-party UAVs. However, flight controllers in these UAVs must use SBUS protocol.

2. Button customization will be made available through a future firmware update.

3. Only available with compatible flight controllers.

4. Only available with the DJI A3 series flight controller.

5. Will be available soon.