DJI Goggles Racing EditioN

Grenzenlose Immersion. Absolute Kontrolle.

Video ansehen

Die neuen DJI Goggles sind jetzt noch leistungsfähiger und sehen dazu noch teuflisch gut aus. Erlebe FPV-Rennen in Style und ohne traditionelle Beschränkungen. Die DJI Goggles Racing Edition (RE) zeichnet sich durch ein neu konzipiertes Visier und ein neues Stirnband in einem matten Schwarz aus. Die Polsterungen stechen mit qualitativ hochwertigen roten Ledern hervor. Speziell für Drohnenrennen konzipiert, sind die DJI Goggles RE mit dem OcuSync-Videoübertragungsmodul kompatibel, sowie einem leistungsfähigen Kameramodul. Die Module arbeiten zusammen, um zusätzlich zu dem Analogsignal eine Videoübertragung mit bis zu 7 km Reichweite und einer minimalen Latenz von nur 50 ms1 zur Verfügung zu stellen. Genieße stabile Videoübertragungen und erfahre den Geschwindigkeitsrausch eines Drohnenrennens wie nie zuvor.

HD-FPV-Rennen

Stets in Kontrolle. Erlebe den Geschwindigkeitsrausch.

OcuSync-Videoübertragungsmodul2

Die DJI Goggles RE bieten innovative neue Hardware - für eine Videoübertragung mit ultimativer Geschwindigkeit, Stabilität und Klarheit. Das OcuSync-Videoübertragungsmodul bietet 2,4 GHz und 5,8 GHz Videoübertragungen mit einer Latenz von nur 50 ms und einer maximalen Reichweite von bis zu 7 km.1 Ausgerüstet mit diversen leistungsfähigen Neuerungen, wie beispielsweise der 1280×960 HD-Bildübertragung3 und automatischer Frequency Hopping Spread Spectrum (FHSS) Übertragung, machen aus diesem Modul eine universelle Lösung für diverse Fluggeräte. Dank der fortschrittlichen Technologie und dem Zusammenspiel der externen Module für unterschiedliche Setups, bieten die DJI Goggles RE eine bisher unerreichte immersive Erfahrung.

  • 12 wählbare Übertragungskanäle

  • Automatisierte FHSS-Technologie

  • Verbinde zwei Paar DJI Goggles RE oder eine zusätzliche Fernsteuerung

  • Der Zugriff auf unterschiedliche Übertragungskanäle mit niedrigen Interferenzen ist einer der Schlüssel zum Erfolg bei FPV-Rennen, besonders wenn mehrere Drohnen im Einsatz sind. Wähle aus bis zu 12 Übertragungskanälen - für effektive Vermeidung von Interferenzen.4

  • Bei Interferenzen wechselt das OcuSync-Modul schnell und automatisch zwischen den 2,4 und 5,8 GHz Kanälen, um die bestmögliche Übertragung zu gewährleisten.

  • Mit einem zusätzlichen Paar DJI Goggles kann eine weitere Person den Geschwindigkeitsrausch des Rennens genießen. Dies ist ebenfalls über eine weitere Mavic Pro Fernsteuerung möglich.

Kameramodul2

Die mit den DJI Goggles RE kompatible DJI OcuSync-Kamera nutzt einen 1/3“ Bildsensor, für eine Bildübertragung mit viel höherer Auflösung als bei üblichen analogen FPV-Goggles auf dem Markt. Der Sensor verwendet „Global Shutter“, was Rolling-Shutter-Effekte durch Vibrationen im hohen Frequenzbereich reduziert. Das 148° Sichtfeld des Objektivs bietet ein natürliches Bild mit minimalen Verzerrungen. Die fortschrittliche Kamera erlaubt es Nutzern präzise Flugmanöver auszuführen, während der gesamte Flug für spätere Analysen aufgezeichnet werden kann.5

  • Global Shutter

    Verhindert Rolling-Shutter-Effekte
  • 148° Sichtfeld

    Objektiv mit minimalen Verzerrungen
  • Videoaufnahme

    Mit zusätzlichen Wiedergabeformaten

Ultimative Kontrolle

Der Zugriff auf Flugeinstellungen, Gimbalsteuerung und präzise Flugdaten ist unabdingbar für effektive Rennen mit einer Drohne. Die DJI Goggles RE bieten all dies und noch viel mehr.

  • Flugsteuerung

    Die DJI Goggles RE nutzt ein Bottum-Up-Verarbeitungssystem, welches kein Modul für den Signalempfang benötigt. Durch die Verbindung einer Fernsteuerung zu den Goggles, können Piloten ihre Drohnen direkt mit einem F3, F4, KISS, Naze oder anderen unterstützten Flugreglern kontrollieren.

  • Gimbalkontrolle

    Im kopfgesteuerten Gimbal-Modus können Nutzer die Gimbalkamera durch Kopfbewegungen mit den Goggles steuern.

  • Display

    Essenzielle Fluginformationen, inklusive Bildübertragung, Batteriestand und Signalqualität, sind klar und direkt ablesbar.

  • Digitale und analoge Übertragung

    Zusätzlich zur digitalen HD-Übertragung bieten die DJI Goggles RE analoge Übertragung über eine SMA-Schnittstelle.

Stets die passende Antenne

Die mitgelieferten omnidirektionalen Antennen übertragen Signale in mehrere Richtungen gleichzeitig, für maximale Stabilität.

Learn More

Großer Anwendungsbereich

Nebst der Kompatibilität mit Renndrohnen und Starrflüglern können die DJI Goggles RE auch mit anderen Geräten genutzt werden, wie beispielsweise Robotern, industriellen Drohnen und anderen ferngesteuerten Vehikeln.6

Grandiose Unterhaltung

Genieße Spiele, Filme und mehr.

Breite Kompatibilität. Bester Komfort.

Durch Kompatibilität mit der Mavic Pro, Spark, Phantom 4 Serie und der Inspire 2,behalten die DJI Goggles RE alle Vorzüge der DJI Goggles, inklusive aller Flugeinstellungen, der zwei HD-Displays, der Kopfsteuerung und vieles mehr. Ein optimiertes Gesichtskissen und Stirnband bieten jetzt noch mehr Komfort und mehr Schutz vor Sonnenlicht.

Mehr Optionen bei der Wiedergabe von Videos

Die DJI Goggles RE spielen Videos jetzt in noch mehr Formaten ab! Das Gerät unterstützt MP4, MOV und MKV, damit Nutzer eine noch immersivere Erfahrung bei der Wiedergabe von Medieninhalten haben. Darüber hinaus sind die neuen Goggles in der Lage 360° Panoramas in 6K wiederzugeben.

DJI GOGGLES RE

  • 2,4/5,8 GHz HD-Übertragung mit niedriger Latenz
  • Analogübertragung
  • Duale 1080p LTPS-Displays
  • Größere Kompatibilität & Mehr Komfort

Grenzenlose Immersion. Absolute Kontrolle.Die DJI Goggles Racing Edition lässt Dich den Geschwindigkeitsrausch eines Rennens ganz neu erleben.

1. Bei einer Auflösung von 480p, 2,4 GHz, FCC konform und unter idealen Bedingungen. Max. Übertragungsreichweite für Starrflügler beträgt 2 km und 200 m bei Drohnenrennen.2. Kamera- und OcuSync-Modul werden separat verkauft.3. 720p 60 fps und 480p 50 fps werden ebenfalls unterstützt.4. Unter 5,8 GHz sind 12 Übertragungskanäle verfügbar. Unter 2,4 GHz sind 7 Kanäle verfügbar.5.Wird von OcuSync und analoger Videoübertragung unterstützt.6. OcuSync-Videoübertragungsmodul und Kameramodul benötigt.

DJI Goggles Racing EditioN

Fly Fast. Break Free.

Watch Video

DJI Goggles just got better looking and more powerful, so you can experience FPV racing in style and without traditional restraints. DJI Goggles Racing Edition (RE) feature a redesigned metallic matte black visor and headband, along with padding covered by high-quality red leather. Precisely engineered for racing, DJI Goggles RE are compatible with an OcuSync video transmission module and a high-performance camera module, which work together to transmit digital video signal from up to 7 km away with latency as low as 50 ms,1 in addition to analog signal. Fly with smooth, clear video and experience the thrill of drone racing like never before.

Faster HD FPV Racing

Stay in control. Feel the rush.

OcuSync Video Transmission Module2

DJI Goggles deliver FPV video with ultimate speed, stability, and clarity. The OcuSync Video Transmission Module offers 2.4 and 5.8 GHz dual-band digital video transmission with latency as low as 50 ms and a maximum control range of up to 7 km.1 Equipped with an array of powerful features, such as 1280×960 HD transmission,3 and automatic Frequency-Hopping Spread Spectrum (FHSS) transmission, this module is compatible with a variety of multi-rotor and fixed-wing aircraft. Packed with advanced tech and features, as well as external modules to suit a variety of setups, DJI Goggles RE achieve immersive drone racing that is unparalleled.

  • 12 Selectable Transmission Channels

  • Automatic FHSS Technology

  • Connect Two Pairs of DJI Goggles RE or an Extra Controller

  • Access to low-interference transmission channels is the key to success for competitive FPV racing, especially when multiple drones are flying simultaneously. Manually choose from up to 12 transmission channels to effectively avoid interference. 4

  • When encountering wireless interference, the OcuSync Module will quickly and automatically switch between the 2.4 and 5.8 GHz channels to maintain unobstructed transmission.

  • With an extra pair of DJI Goggles,a spectator can experience the thrill of drone racing from the same perspective as the pilot. A seconduser can also view the pilot’s FPV from a smartphone with a Mavic Controller.

Camera Module2

The DJI OcuSync Camera compatible with DJI Goggles RE uses a 1/3” image sensor, providing much higher-resolution video transmission than most analog FPV goggles on the market. It also uses a global shutter, significantly reducing rolling shutter effect caused by high-frequency vibration. Also, its 148° FOV with a low-distortion lens delivers a wide, yet natural-looking camera view. With such an advanced camera, users can control flight accurately and even record a whole flight for analysis or sharing.5

  • Global Shutter

    Prevents Rolling Shutter Effect
  • 148° FOV

    Low-Distortion Lens
  • Video Recording

    With Additional Playback Formats

Ultimate Control for Boundless Flight

Access to flight setting adjustments, gimbal control, and precise flight data are necessary for effective drone racing. DJI Goggles RE offer all of this and more.

  • Flight Control

    DJI Goggles RE use bottom-up processing, which means a signal reception module isn’t required. By connecting a third-party controller to the Goggles, users can directly control racing drones with an F3, F4, KISS, Naze, or any other supported flight controller.

  • Gimbal Control

    In Head Tracking Gimbal mode, a user can control the gimbal camera just by putting on the Goggles and turning their head.

  • On-Screen Display

    Essential flight information, including transmission resolution, battery level, and signal quality, is easily visible on screen.

  • Digital & Analog Transmission

    In addition to HD digital transmission, DJI Goggles RE offer analog transmission via their SMA port.

Multiple Antennas for Every Flight

DJI Goggles can be purchased with a set of three external antennas for different scenarios.

Learn More

Wide-Ranging Applications

Apart from compatibility with racing quads and fixed-wing model aircraft, DJI Goggles RE can be used with vehicles, robots, and industrial drones to provide clear FPV during cargo transportation, search and rescue operations, and even structural inspections.6

Upgraded Entertainment

Enjoy Games, Movies, and More

More Compatibility. More Comfort.

Compatible with the Mavic Pro, Spark, Phantom 4 series, and Inspire 2, DJI Goggles RE inherit all the great features of DJI Goggles, including full flight setting control, two high-resolution screens, Head Tracking, and more. In addition, an optimized facial pad and head band offer added comfort and better light blockage.

More Video Options

DJI Goggles RE play videos in a variety of different formats, including MP4, MOV, and MKV, so users have even more ways to experience immersive media. Users can also view 6K 360-degree panoramas.

DJI GOGGLES RE

  • 2.4/5.8 GHz Low-Latency
  • Analog Transmission
  • Dual 1080p LTPS Displays
  • More Comfort & Compatibility

Fly Fast. Break Free. DJI Goggles Racing Edition deliver smooth, clear video and thrills of drone racing like never before.

1. Attainable when transmission resolution is set to 480p under FCC regulations at 2.4 GHz in ideal conditions. The recommended transmission distance is 2 km for fixed-wing aircraft and 200 m for drone racing.
2. Camera Module and OcuSync Video Transmission Module sold separately.
3. 720p 60 fps, 480p 50 fps transmission are also supported.
4. 12 selectable transmission channels are available at 5.8 GHz and seven channels are available at 2.4 GHz.
5. Supported with both OcuSync and analog video transmission.
6. OcuSync Video Transmission Module and Camera Module are required.