MavicPRO

Platinum

Die Mavic Pro Platinum verfügt über ein schnittiges und kompaktes Design. Die verbesserte Flugzeit von bis zu 30 Minuten und eine Geräuschreduktion von 60%, machen die Mavic Pro Platinum zu einer der raffiniertesten und ausgeklügelsten Drohnen von DJI.

Verbesserte Flugzeit, leise in der Luft

Neue sinusförmige Drehzahlregler (ESC) und Propeller vom Typ 8331 reduzieren den Geräuschpegel während des Fluges um bis zu 4 dB* (60%) und verlängern darüber hinaus die Flugzeit auf bis zu 30 Minuten.

4

dB*
Geräusch-reduktion

30

MinMax. Flugzeit

Geräuschvergleich

Vergleich der Stromwellen

Mavic Pro
Mavic Pro Platinum
Die Propeller vom Typ 8331 haben ein brandneues aerodynamisches Design, welches den Geräuschpegel massiv reduziert. Die neuen Drehzahlregler (ESC) mit sinusförmigen Strom sorgen für verbesserte Stabilität.

MavicPROPlatinum

Maximale Flugzeit von bis zu 30 Minuten

4K Kamera

3-Achsen Gimbal

Verbesserte Flugzeit, leise in der Luft

Mavic PRO PLATINUM BESTELLENMEHR ÜBER DIE MAVIC PRO ERFAHREN

Bleib in der LuftDJI Care Refresh

Wir sind für Dich daKundenservice

DrohnenvergleichJetzt vergleichen

*Innerhalb eines Gebäudes und im Radius von einem Meter zum Fluggerät.

MavicPRO

Platinum

The Mavic Pro Platinum features a sleek design and compact body that is both powerful and alluring. A new and improved 30-minute flight time coupled with 60% noise power reduction makes the Mavic Pro Platinum DJI’s best portable drone yet.

Enhanced Endurance, Quieter Flight

Aircraft noise has been reduced by up to 4dB* (60% noise power) and extended flight time to 30 minutes with new FOC sinusoidal driver ESCs and 8331 propellers for a quieter, more enjoyable flight experience.

4

dB*
Noise Reduction

30

min
Max Flight Time

Noise Comparison

Current Wave Comparison

Mavic Pro
Mavic Pro Platinum
With a brand-new aerodynamic design, the 8331 propellers give the Mavic Pro Platinum an impressive noise control performance, and the new FOC ESC drivers offer sinusoidal current for increased stability.

*While indoors and within 3.28 ft (1 m) of the aircraft.

  • 30-minute max flight time
  • 4k camera
  • 3-axis gimbal

Enhanced Endurance, Quieter Flight.

From 
Buy NowLearn about Mavic Pro

Prices on the official website are for reference only. Visit the DJI Online Store to see the most up-to-date prices.