SCHALTE ALLE SICHT-MÖGLICHKEITEN FREI

Wärmebilder aus der Luft aufzunehmen war noch nie so einfach wie mit der DJI Zenmuse XT. Durch die Kombination von DJI’s konkurrenzloser Gimbaltechnologie und der makrführenden Wärmebild-Übertragungstechnologie von FLIR, ist die Zenmuse XT die ultimative Lösung für schnelle und verlässliche Lufthermographie. Nimm Bilder noch schneller auf, mit Höchspräzision, über großen Flächen und speichere sie dann, um sie zu analysieren und zu berichten.

Zenmuse XT

Introducing the DJI Zenmuse XT

EINGEBAUTE WÄRMEKAMERA

Die Kamera der DJI Zenmuse XT wurde von FLIR entwickelt. Sie verfügt über hohe Empfindlichkeit (50mK), Wärmebildaufnahmen mit bis zu 640/30 fps oder 336/30 fps, je nach Kameramodell. Diese Empfindlichkeit macht akkurate Temperaturmessungenmöglich und ist somit ideal für Analytik und Telemetrie. Beide Kameras kommenmit 4 verschiedenen Objektivoptionen um alle Businesswünsche abzudecken. Durch den stabilisierten und kontrollierten DJI Gimbal, können mit einer nahtlosen 360° Grad Drehbewegung klare Bilder aufgenommen werden.

WärmekameraUngekühlter VOx Mikrobolometer
FPA/Digitales Video Display Format640 × 512336 × 256
Pixelabstand17 μm
Volle Bildrahmen30 Hz (NTSC)
25 Hz (PAL)
Empfindlichkeit (NEdT)<50 mK at f/1.0
Foto FormatJPEG (8 bit) / TIFF (14 bit)
Video FormatMP4
Digitaler Zoom2x, 4x, 8x2x, 4x
Objektiv Optionen7.5mm, 9mm, 13mm, 19mm6.8mm, 9mm, 13mm, 19mm
*Für Details über die Zenmuse XT auf deinem Markt wende dich bitte an die Export Seite.

Leistungsmodell

Blitzschnell Temperaturunterschiede erkennen

Das Leistungsmodell der Zenmuxe XT zeigt ein Wärmebild in Echtzeit an, sowie eine Temperatureinschätzung in der Mitte der Kameraansicht, damit Nutzer Temperaturunterschiede direkt ablesen können.

Konzipiert für :

Rettungsdienste

Radiometrisches Modell

Detaillierte Temperaturdaten festhalten

Das radiometrische Modell erlaubt es Nutzern jeden Pixel anzutippen, um akkurate Temperaturmessungen abzulesen. Die Auswahl eines Bereiches ermöglicht das Ablesen einer Temperaturdurchschnitts in dem ausgewählten Bereich.

Konzipiert für :

Inspektionen

ANWENDUNGEN

Entdecke das Unsichtbare. FLIR Kameras enthüllen Details, die für das bloße Auge nicht sichtbar sind, indem sie Temperaturen anzeigen. Diese neue Sicht auf die Welt kann helfen zu entdecken, welches Equipment und welche Gebäude beschädigt sind, Standorte von verlorenen Menschen und noch viel mehr.

Zenmuse XTZenmuse XT

Inspektionen von Spannungsleitungen

Zenmuse XTZenmuse XT

Inspektionen von Solarzellen

Zenmuse XTZenmuse XT

Such- und Rettungsdienst

Zenmuse XTZenmuse XT

Präzisionslandwirtschaft

Zenmuse XTZenmuse XT

Feuerwehr

*Wärmebild von FLIR

NAHTLOSE INTEGRATION

In Kombination mit der Matrice 100/200/600-Serie, oder der Inspire 1, liefert die Zenmuse XT professionelle Wärmebildaufnahmen innerhalb von nur wenigen Sekunden.* Durch die nahtlose Integration hat die Zenmuse XT vollen Zugriff auf die Schlüsselfunktionen unserer Drohnen, wie beispielsweise Videoübertragung auf große Distanz, intelligente Flugmodi und Anpassung der Software durch das DJI SDK.

*Ältere Modelle müssen eventuell für die Kompatibilität mit der M200-Serie aktualisiert werden.Die tatsächliche Flugzeit variiert je nach Drohne, Zuladung und Flugkonditionen. Für weitere Informationen über die Flugzeiten verschiedener Drohnen, besuchen Sie bitte die entsprechende Webseite des Produkts.

Max. Flugzeit

23 MIN

Max. Flugzeit

35 MIN

Max. Flugzeit

22 MIN

Max. Flugzeit

35 MIN

Purpose-built Applications

XT PRO

DJI PILOT

DJI GS PRO

DJI GO

Purpose-built Applications

DJI XT Pro

Wärmebildtechnik leicht gemacht

Mit der DJI XT Pro iOS App kannst du Deine Kontrolle über die Zenmuse XT noch weiter verbessern. Die XT Pro App basiert auf dem Feedback von Feuerwehr und industriellen Inspektoren und das Design wurde speziell für den Einsatz der einer Kamera vom Typ XT optimiert.• Kamerasicht mit geringer Latenz und in Echtzeit• Temperatureinschätzung direkt auf dem Bildschirm• Schneller Zugriff auf Farbpaletten, isotherm und andere Einstellungen

Kompatible Drohnen

Matrice 100, Matrice 600, Matrice 600 Pro, Inspire 1

Einsatzbereiche

Einschätzung von Bränden, Inspektionen von Elektrik, Rettungseinsätze, Inspektionen von Solaranlagen, Gebäudeinspektionen

DJI PILOT

Professionelle Steuerung

DJI Pilot ist eine robuste Android App, welche speziell für Unternehmen konzipiert und zugeschnitten wurde. DJI Pilot verfügt über die leistungsfähigen Flugmodi der DJI GO 4 App und über die optimierten Einstellungen und das schlanke Design für die Anwendung von Unternehmen.• Kamerasicht mit geringer Latenz und in Echtzeit• Intelligente Flugmodi• Temperatureinschätzung direkt auf dem Bildschirm\• Schneller Zugriff auf Farbpaletten, isotherm und andere Einstellungen

Kompatible Drohnen

Matrice 200-Serie

Einsatzbereiche

Einschätzung von Bränden, Inspektionen von Elektrik, Rettungseinsätze, Inspektionen von Solaranlagen, Gebäudeinspektionen

DJI GS PRO

KOMPLEXE FLÜGE - GANZ EINFACH

Die DJI GS Pro iPad App erlaubt Piloten automatische Flüge zu planen und zu verwalten. Dies erlaubt wiederholbare Flüge für präzise Datensammlung.• Kamerasicht mit geringer Latenz und in Echtzeit• Flüge in 2D und 3D planen• Automatisierte Flüge verwalten

Kompatible Drohnen

经纬M100,经纬M600,经纬M600 Pro及“悟”Inspire 1

Einsatzbereiche

Thermische Standortanalyse, Feldüberwachung für präzise Landwirtschaft, automatisierte Flugrouten, Kartierung für Solarfelder

DJI GO

Halte die Welt aus der Luft fest

Die meist genutzt App für iOS und Android beinhaltet alles was das Pilotenherz begehrt, von intelligenten Flugmodi, bis hin zu Videobearbeitung und Integration von Social media.• Kamerasicht mit geringer Latenz und in Echtzeit • Intelligente Flugmodi• Temperatureinschätzung direkt auf dem Bildschirm• Schneller Zugriff auf Farbpaletten, isotherm und andere Einstellungen

Kompatible Drohnen

Matrice 100,Matrice 200, Matrice 600, Matrice 600 Pro, Inspire 1

Einsatzbereiche

Einschätzung von Bränden, Inspektionen von Elektrik, Rettungseinsätze, Inspektionen von Solaranlagen, Gebäudeinspektionen

BILDVERBESSERUNGS-SOFTWARE

Infrarot-Bilder erfordern Optimisation um ein Maximum an Definition sicherzustellen und Informationen zu erfassen. Die Zenmuse XT verfügt über eine Suite von Bildverbesserungsdesigns von FLIR einschließlich Digital Detail Ehnacement™ (DDE); Smart Scene Optimization™ (SSO), welches extrem in bi-modale Szenen verstärken kann; Active Contrast Enhancement™ (ACE), welches den Szenenkontrast relativ zum Temperaturunterschied anpasst; und Information Based HEQ™ (IBHEQ), welches komplexe Bilderdateien in hohe Qualitätsbilder komprimiert.

DIGITAL DETAIL ENHANCEMENT™

Zenmuse XT

Vorher

Zenmuse XT

Nachher

Active Contrast Enhancement™

Zenmuse XT

Vorher

Zenmuse XT

Nachher

Smart Scene Optimization™

Zenmuse XT

Vorher

Zenmuse XT

Nachher

Information Based HEQ™

Zenmuse XT

Vorher

Zenmuse XT

Nachher

*Wärmebild von FLIR

ZENMUSE XT JETZT BESTELLEN

The Zenmuse-XT Series is available for order through official DJI Enterprise Dealers. Contact us below for the team to reach out.

Unlock the Possibilities of Sight

Thermal imaging from the air has never been as easy as it is with the DJI Zenmuse XT. By combining DJI’s unrivaled expertise in gimbal technology and image transmission with the industry leading thermal imaging technology of FLIR, the Zenmuse XT is the ultimate solution for rapid and reliable aerial thermal imaging. Capture faster, with pinpoint precision, over large areas, then save them for analysis and reporting.

Zenmuse XT

Introducing the DJI Zenmuse XT

Integrated Thermal Camera

The camera on the DJI Zenmuse XT is developed by FLIR. It provides high-sensitivity (50mK) thermal imaging at 640/30 fps or 336/30 fps depending on the camera model. This sensitivity provides accurate temperature measurements ideal for analytics and telemetry. Both cameras are available with four lens options to meet different business needs. Stabilized and controlled by a custom DJI gimbal, it provides smooth, clear imagery and 360 degrees of seamless rotational movement.

Thermal ImagerUncooled VOx Microbolometer
FPA/Digital Video Display Formats640 × 512336 × 256
Pixel Pitch17 μm
Full Frame Rates30 Hz (NTSC)
25 Hz (PAL)
Exportable Frame Rates<9Hz *
Sensitivity (NEdT)<50 mK at f/1.0
Photo FormatsJPEG (8 bit) / TIFF (14 bit)
Video FormatMP4
Digital Zoom2x, 4x, 8x2x, 4x
Lens Options7.5mm, 9mm, 13mm, 19mm6.8mm, 9mm, 13mm, 19mm
*Please refer to Export page for details about the Zenmuse XT in your market.

Performance model

Quickly Visualize Temperature Differences

Performance model Zenmuse XT cameras display thermal imagery in real time while showing a temperature estimate at the center of the camera view, so users can quickly identify large temperature differences.

Engineered for:

Emergency Responders

Radiometric model

Capture Detailed Temperature Data

The Radiometric model allows users to tap any pixel for accurate temperature measurements or select an area to display average, highest, and lowest temperatures within the selection.

Engineered for:

Inspectors

Applications

See the unseen. FLIR cameras reveal details invisible to the naked eye by making subtle differences in temperature visible. This new view on the world can reveal when equipment or buildings are damaged, the location of lost people and much more.

Zenmuse XTZenmuse XT

Power line inspection

Zenmuse XTZenmuse XT

Solar panel inspection

Zenmuse XTZenmuse XT

Search and rescue

Zenmuse XTZenmuse XT

Precision agriculture

Zenmuse XTZenmuse XT

Fire Fighting

*Thermal image courtesy of FLIR

Seamless Integration

Mounted to the Matrice 100, Matrice 200 Series, Matrice 600, or Inspire 1, the Zenmuse XT allows professionals to takeoff and capture detailed thermal aerial images in a matter of seconds.* Seamlessly integrated, the Zenmuse XT offers complete access to key DJI drone features such as a long-range video transmission, Intelligent Flight Modes, and customization through the DJI SDK.

*Older Zenmuse XT models may require an upgrade to be compatible with the M200 Series. To learn if your camera is compatible and/or needs to be upgraded, please refer to this document [link to document]. Actual flight times vary based on drone model, payload, and flight conditions. For more information about flight times for various DJI drones, please visit their corresponding webpages.

MAX FLIGHT TIME

23 MIN

MAX FLIGHT TIME

35 MIN

MAX FLIGHT TIME

22 MIN

MAX FLIGHT TIME

35 MIN

Purpose-built Applications

XT PRO

DJI PILOT

DJI GS PRO

DJI GO

Purpose-built Applications

DJI XT Pro

Thermal Imaging Made Easy

Enhance your control of the Zenmuse XT thermal camera with the DJI XT Pro iOS app. Incorporating feedback from firefighters and industrial inspectors, the XT Pro app has a streamlined design that makes using the XT camera for critical missions simple and easy.• Real-time, low-latency camera view• On-screen temperature estimates• Quick access to color palette, isotherm and other settings

Compatible Drones

Matrice 100, Matrice 200, Matrice 600, Matrice 600 Pro, Inspire 1

Mission Profiles

Fire scouting, electrical inspections, search and rescue operations, solar panel inspections, building and roof inspections

DJI PILOT

Professional Flight Control

DJI Pilot is a robust Android app built specifically for enterprise-users to unleash the power of their DJI drones. DJI Pilot offers powerful flight modes and mission planning together with a streamlined design and detailed settings for businesses users.• Real-time, low-latency camera view• Intelligent flight modes• On-screen temperature estimates• Access to color palette, isotherm, and other settings

Compatible Drones

Matrice 200 Series

Mission Profiles

Fire and incident scouting, electrical inspections, search and rescue operations, solar panel inspections, building and roof inspections

DJI GS PRO

Mission-Critical Flight Simplified

The DJI GS Pro iPad app allows pilots to plan and control automatic flights, enabling repeatable missions for collecting accurate and actionable data.• Real-time, low-latency camera view• Plan 2D and 3D flight missions• Control automatic flight missions

Compatible Drones

经纬M100,经纬M600,经纬M600 Pro及“悟”Inspire 1

Mission Profiles

Thermal site mapping, crop health mapping for precision agriculture, automatic search paths, solar farm mapping

DJI GO

Capture the World from Above

DJI’s most widely used app, for both iOS and Android devices, that includes everything from intelligent flight modes to editing and sharing features.• Real-time, low-latency camera view• Intelligent flight modes• On-screen temperature estimates• Access to color palette, isotherm and other settings

Compatible Drones

经纬M100,经纬M600,经纬M600 Pro及“悟”Inspire 1

Mission Profiles

Fire scouting, electrical inspections, search and rescue operations, solar panel inspections, building and roof inspections

Image Enhancement Software

Infra-red imagery requires optimization to ensure maximum definition for capturing information. The Zenmuse XT features a suite of image enhancements designed by FLIR including Digital Detail Enhancement™ (DDE); Smart Scene Optimization™ (SSO), which enhances extremes in bi-modal scenes; Active Contrast Enhancement™ (ACE) that adjusts scene contrast relative to its temperature difference; and Information Based HEQ™ (IBHEQ) which compresses complex image data to create the best quality image.

Digital Detail Enhancement™

Zenmuse XT

Before

Zenmuse XT

After

Active Contrast Enhancement™

Zenmuse XT

Before

Zenmuse XT

After

Smart Scene Optimization™

Zenmuse XT

Before

Zenmuse XT

After

Information Based HEQ™

Zenmuse XT

Before

Zenmuse XT

After

*Thermal image courtesy of FLIR

ORDER YOUR ZENMUSE-XT TODAY

The Zenmuse-XT Series is available for order through official DJI Enterprise Dealers. Contact us below for the team to reach out.