PHANTOM  4

ERLEBBARE INTELLIGENZ . GRENZENLOSE FREIHEIT.

Alle Videos
Alle Videos

Die attraktivste Drohne von DJI bisher, werden Sie Zeuge einer neuen VISION.

Frank Wang

Präzises Schweben

Ein optisches Stereopositionierungssystem (VPS) verleiht dem Phantom die Möglichkeit präzise zu schweben, auch ohne Satellitensupport. Dank VPS kann das Fluggerät sofort abbremsen und an Stelle schweben wenn die Steuerhebel losgelassen werden. Wird der Phantom 4 während des Schwebens gestört, kann mit Hilfe des VPS die originale Schwebeposition eingenommen werden.

Fliegen per Berührung

Jeder kann fliegen. Tippe einfach auf den Bildschirm um abzuheben. Ein Hinderniserkennungssystem gewährleistet dem Phantom Sicherheit und mit der Return Home Funktion kehrt er auf Knopfdruck zu Dir zurück.

Visuelles Tracking

Mit der ActiveTrack-Technologie erkennt Dein Phantom Objekte bzw. Personen und folgt diesen. Egal ob sich das Objekt bewegt oder dreht, es bleibt stets im Mittelpunkt Deiner Luftbildaufnahmen – ganz ohne zusätzliche Hardware oder Tracker.

Sportmodus

Mit dem neuen Sportmodus kannst Du den Geschwindigkeitsrausch überall erleben. Ein integrierter Gimbal und ein neuer Akku sind so positioniert, dass sie den Schwerpunkt näher an den Kern des Fluggeräts anheben. So wird die Reaktion des Drehmoment und das Flugkontrollsystem verbessert, für einen sicheren Hochgeschwindigkeitsflug.

Verlängerte Flugzeiten

Ein fortschrittliches Propellersystem, ein hoch integratives, stromlinienförmiges Design und eine größere Kapazität des Akku ermöglichen dem Phantom 28 Minuten mehr Flugzeit. Das sind 25% mehr verglichen mit dem bereits beeindruckenden Phantom 3.

  • REVOLUTIONÄRE MATERIALIEN UND VERBESSERTE AGILITÄT

    Die Mangesiumstruktur des Phantom 4 reduziert Gewicht und erhöht gleichzeitig die Stabilität, sodass Vibrationen minimiert werden. Das neue Kerndesign hebt den Schwerpunkt näher an das Herz des Phantom 4 heran, verbessert so die Balance und macht den Phantom agiler.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Mehrfache Flugmodi

    Egal ob sorgenfreies Fliegen mit intelligenter Navigation, ultrastabiles Bildmaterial oder Flüge mit Hochgeschwindigkeit – die flexiblen Flugmodi des Phantom 4 passen sich Deinen Wünschen individuell an.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Fliege noch weiter und länger

    Fliege bis zu 28 Minuten, was eine Verbesserung der effektiven Flugzeit von 25% bedeutet, verglichen mit dem Phantom 3 Professional. Genieße  eine live HD Sicht in 720p von allem, was die Kamera sieht, mit einer Reichweite von bis zu 5km.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Sense und Avoid

    Zwei nach vorne gerichtete Kameras dienen als Augen, die nicht nur sehen können sondern in Kombination mit hochentwickelter Computervision-Technologie auch eine aktive Hindernisausweichung ermöglichen. Die optische Positionbestimmung von DJI ist nun noch raffinierter, mit einer Verbesserung der effektiven Höhe von 300%, verglichen mit der maximalen Höhe von 10 Metern des Phantom 3, und funktioniert effektiv bis zu 10 Meter in die Höhe, für einen noch sichereren Flug in Innenräumen.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • TapFly

    Im TapFly-Modus kannst Du per Fingerdruck auf Deinem Mobilgerät bestimmen, wo der Phantom 4 hinfliegen soll. Mit dem Hinderniserkennungssystem kannst Du Deinem Gerät sorgenfrei beim Fliegen zuschauen.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • ActiveTrack

    Mit der ActiveTrack-Technologie erkennt Dein Phantom 4 Objekte bzw. Personen und folgt diesen. Egal ob sich das Objekt bewegt oder dreht, es bleibt stets im Mittelpunkt Deiner Luftbildaufnahmen – ganz ohne zusätzliche Hardware oder Tracker.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Hochleistungsfähige Kamera

    Halte Deine besten Momente in 4K-Videoauflösung mit 30 Bildern pro Sekunde fest oder in Full-HD (1080p) mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde für atemberaubende Zeitlupenaufnahmen, dank einem neu entwickelten Objektiv.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Professionelle Nachbearbeitung

    Eine große Auswahl an Farbprofilen hilft Dir dir Aufnahme in der Nachbearbeitung so wie Du willst zu gestalten, von leuchtenden Farben bis hinzu professionellen matten Farben, einschließlich D-Log und Cine-D. Fotografen können Bilder mit 12 Megapixel Adobe DNG RAW aufnehmen.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Integrierter Gimbal

    Ein fortschrittlicher 3-Achsen Gimbal hält ungewollten Vibrationen und Bewegungen im Flug stand, was es der Kamera möglich macht, stabile und flüßige Aufnahmen zu erstellen, sogar während komplexen Flugmanövern.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • DJI GO

    DJI GO ist alles was Du brauchst um zu fliegen, zu kreieren, zu teilen und Dich zu vernetzen. Kompatibel mit den Phantom Modellen, den Inspire Modellen, Osmo und mehr.

    Gehe zu DJI GO
  • Kompatibel mit SDK

    Durch den DJI SDK ist der Phantom 4 offen für Software und Hardware Weiterentwicklungen.

    Gehe zu SDK
  • Intelligente Flugpositionierung

    Eine Kombination aus GPS- und GLONASS-Unterstützung ermöglicht es dem Phantom 4 sich schneller mit Satelliten zu verbinden für eine punktgenaue Standorterkennung.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Automatisches Flugbuch

    Der Phantom 4 protokolliert Deine Flüge automatisch und merkt sich dabei alle Details, so dass Du bereits geflogene Flugbahnen überprüfen kannst.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Integrierte Redundanzen

    Ein duales Kompass-Modul und zwei hochpräzise Trägheitsnavigationssysteme (Inertial Measurement Units) werten kontinuierlich sämtliche Flugdaten aus und überprüfen diese auf Unstimmigkeiten. Inkorrekte Daten werden umgehend verworfen, ohne Dein Flugerlebnis zu beeinträchtigen.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Anfänger-Modus

    Unerfahrene Piloten sollten zunächst bei geringer Höhe und nicht zu weit entfernt fliegen – der Anfängermodus gibt Einsteigern daher die nötige Sicherheit. Piloten mit mehr Flugerfahrung können die maximale Flughöhe und -distanz schrittweise anpassen.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Individualisierbare Fernbedienung

    Alle Steuerungen auf Deinem Phantom 4 können vollständig angepasst werden – vom Anpassen der Steuerhebel-Sensibilität bis hin zu beliebig belegbaren Bedienknöpfen. Dein Phantom 4 passt sich Deinem Flugstil und Deinen Vorlieben individuell an.

    WEITERE INFORMATIONEN
  • Push-and-Release Propeller

    Die neu entwickelten Propeller werden im Handumdrehen angebracht und sicher arretiert. Dieser Verriegelungsmechanismus gewährleistet eine extra hohe Strapazierfähigkeit und gleichzeitig ein optimales Flugverhalten.

    WEITERE INFORMATIONEN
loading~

loading~

zurück
JETZT BESTELLEN: PHANTOM 4

Erlebbare Intelligenz. Grenzenlose Freiheit.

PHANTOM 4

VISIONARY INTELLIGENCE . ELEVATED IMAGINATION.

Watch All Videos
Watch All Videos

The sexiest drone that DJI ever designed, welcome to the era of VISION.

Frank Wang

Precision Hovering

An advanced stereo Vision Positioning System (VPS) gives the Phantom 4 precise hovering, even without satellite positioning support, making it easier and safer to fly. The VPS also allows it to brake instantly and hover when joystick controls are released. If disturbed during a hover, it will track the Phantom 4's movement and return it to its original hovering point.

TAP TO FLY

Flying is now for everyone. Just double tap and you’re up in the air while the new Obstacle Sensing System keeps your Phantom clear of objects in the way. With another tap, Smart Return Home brings it back.

Visual Tracking

ActiveTrack makes tracking a moving subject as effortless as a few taps. Turn on Moving POI to circle around your subject as they move or reframe your shot by dragging the subject on screen. No band or beacon required.

Sport Mode

In the new Sport Mode, the Phantom 4 provides best-in-class flight control. Combined with its magnesium core designed for increased agility, it brings you the ultimate thrill of speed. Maximum speed is increased by 25% while all positioning systems are kept on for a safer, better controlled flight.

Extended Flight Time

With the most advanced propulsion system, a streamlined body and a larger battery, the Phantom 4 achieves a 28 minute flight time. This is a 25% improvement over the already impressive Phantom 3.

  • Revolutionary Materials and Enhanced Agility

    The Phantom 4’s magnesium skeleton reduces weight while keeping stiffness at a maximum to minimize vibration. The new core design lifts the center of gravity closer to the Phantom 4’s heart, improving balance, making it more agile and impressively precise.

    LEARN MORE
  • Multiple Flight Modes

    Switching flight modes to meet your needs, whether you are looking for simplicity and intelligent navigation, speed or smooth cinematic movements is easy.

    LEARN MORE
  • Fly Far for Longer

    Fly for 28 minutes, an increase in effective flight time of 25% from the Phantom 3 Professional. Enjoy 3.1mi (5km) of range, with complete control and a live 720p HD view of everything the camera sees.

    LEARN MORE
  • Sense and Avoid

    Front obstacle sensors combine with advanced computer vision and processing to give the Phantom active Obstacle Avoidance that allows it to react to and avoid obstacles in its path. Additionally, DJI’s Vision Positioning System has been refined, increasing its effective altitude by over 300% from the Phantom 3’s altitude to 10 meters and sharpening up its positioning capabilities, allowing for greater security and confidence when flying indoors.

    LEARN MORE
  • TapFly

    The Phantom 4 reacts to your touch. In TapFly Mode, simply tap on the live view on your smart device screen to send it flying in that direction. With Obstacle Sensing Systems you can watch it fly without worry.

    LEARN MORE
  • ActiveTrack

    Using ActiveTrack, the Phantom 4 will recognize your subject, follow them naturally, and keep them in the frame. No GPS bracelet, tracker or beacon required.

    LEARN MORE
  • High Performance Camera

    Shoot sharp, clean video in up to 4K at 30fps and Full HD 1080p at 120fps for slow motion, through a newly designed lens that dramatically increases sharpness.

    LEARN MORE
  • PROFESSIONAL POST PRODUCTION

    A range of video color profiles are available to help you get the look you want easily, from bright vibrant colors to professional flat profiles including D-Log and Cine-D that are ready for video post-production. Photographers can shoot images in 12 megapixel Adobe DNG RAW.

    LEARN MORE
  • Integrated Gimbal

    An advanced 3-axis gimbal takes out unwanted vibration and movement in-flight, enabling the camera to capture smooth and fluid footage even during complex maneuvers.

    LEARN MORE
  • DJI GO

    DJI GO is all you need to fly, create, share, and connect. Compatible with the Phantom series, Inspire series, Osmo and more.

    Go to DJI GO
  • SDK SUPPORTED

    Through the DJI SDK, the Phantom 4 is open to software and hardware development.

    Go to SDK
  • Intelligent Flight Positioning

    The Phantom 4 connects to both GPS and GLONASS, allowing it to connect to satellites faster and position itself with extreme accuracy in the air.

    LEARN MORE
  • AUTOMATIC FLIGHT LOGS

    The Phantom 4 automatically logs the details of every flight you take so you can check back on previous flights.

    LEARN MORE
  • BUILT-IN REDUNDANCIES

    Dual compass modules and dual Inertial Measurement Units (IMUs) allow the Phantom 4 to constantly check the data it is receiving. This means any incorrect data can be isolated and ignored without ever affecting your flight.

    LEARN MORE
  • Beginner Mode

    Beginner flyers should build confidence by flying low and close. Beginner Mode prevents new pilots from going beyond their skills. An adjustable maximum height and distance can also be set when flying skills improve.

    LEARN MORE
  • Customizable Remote Controller

    All the controls on the Phantom 4 can be completely customized to match your flying style, from control stick sensitivity to the functionality of dedicated buttons.

    LEARN MORE
  • Push-and-Release Propeller

    Newly designed prop mounts allow each prop to be securely locked in place with a push and a twist and released just as easily. This locking mechanism allows the propeller to withstand harsh turning forces.

    LEARN MORE
loading~

loading~

back
BUY PHANTOM 4

Visionary Intelligence. Elevated Imagination.